/ by /   Allgemein, Landesverbände, Sport / 0 comments

EWU Platin Medaille für SPRING SPOT von Birgit Bayer-Sassenhausen

Die EWU Deutschland verleiht die Platin Medaille für mehr als 1000 Punkte seiner Nachkommen auf EWU-Turnieren an Spring Spot. Dieses Pferd, ein doppelt registrierter APHA/AQHA Palomino-Overo Hengst aus dem Jahr 2005, hat sich nicht nur als herausragender Allrounder, sondern auch als Vererber von Spitzenleistungen einen Namen gemacht.

Spring Spot, ein Nachkomme von Mister Dual Spring und Texas Velvet Rose, hat im Rahmen der EWU eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben und sich als herausragender Athlet in verschiedenen Disziplinen bewiesen. Hier sind einige der bedeutenden Erfolge von Spring Spot innerhalb der EWU:

Bronzene Pferde Medaille EWU Reining: Spring Spot hat sich als Meister in der Disziplin Reining erwiesen und wurde mit der bronzenen Pferdemedaille der EWU Reining ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unterstreicht seine Fähigkeiten und sein Können in einer der anspruchsvollsten Disziplinen des Westernreitens.

Mehrfache erfolgreiche Teilnahme an der German Open EWU: Spring Spot hat seine Vielseitigkeit und Leistungsbereitschaft bei den renommierten German Open der EWU unter Beweis gestellt. Die Teilnahme an verschiedenen Disziplinen wie Reining, Ranch Klassen, Trail, Western Riding und Superhorse spiegelt seine herausragende Vielseitigkeit wider.
Zu seinen weiteren größten Erfolgen zählen mehrfache Titel als Deutscher Meister beim PHCG, der Vize-Europameistertitel bei der APHA, sowie Auszeichnungen wie die ROM in Reining und Ranch Riding.

Über 1.000 Punkte durch erfolgreiche Nachkommen auf EWU-Turnieren: Spring Spot hat nicht nur selbst glänzende Erfolge erzielt, sondern auch als Vererber seine Nachkommen zu herausragenden Leistungen auf EWU-Turnieren geführt. Mit mehr als 1.000 gesammelten Punkten durch seine Nachkommen wird ihm die Platin Medaille verliehen. Die Verleihung der Platin Medaille durch die EWU ist somit nicht nur eine Anerkennung für die individuellen Erfolge von Spring Spot, sondern auch für den nachhaltigen Einfluss, den er durch seine Nachkommen auf die Turnierszene der EWU ausgeübt hat.

Erfolgreiche Nachkommen im Turniersport sind:

BB Wimplys Lil Spot, BB Miss Million, BB Mr. Springfield, BB Sweet Seventeen, BB Spot im Hot, TL Hannah Montana, BB Spot on Top, BB Snapper the Spot, BB Mister Springsteen und BB Mister Million und viele mehr, haben in verschiedenen Klassen der EWU ihre Vielseitigkeit und Leistungsbereitschaft unter Beweis gestellt. Insgesamt haben seine Nachkommen mehr als 1.000 Punkte auf EWU-Turnieren errungen, was zu Recht die Verleihung der Platin Medaille für Spring Spot bei der EWU begründet.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die stolze Besitzerin, Birgit Bayer-Sassenhausen, die maßgeblich zum Erfolg von Spring Spot und seiner Nachkommen beigetragen hat.
Wir gratulieren herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünschen Birgit auch weiterhin viel Erfolg!

SHARE THIS